Urvani

Kalari Yoga

Rave Yoga

Yoga

Yoga Antistress

AIR & Yoga

AIR & Yoga

Yoga Urlaub

Kinderkurse

Kinderkurse

Yoga Retreats

WILKOMMEN BEI URVANI!

Mit Konzentration, Standfestigkeit und Disziplin, mit großer Freude und großer Leichtigkeit verrichte Deine alltägliche Arbeit. Beruhige Deinen Geist, hab keine Angst und lade niemals Zorn und Ärger ein. Bleibe bewusst, erkenne Dein Selbst und widme all deine Tätigkeiten dem Absoluten, dann dienst Du Dir und der gesamten Welt, wissend, dass beides Eins ist.

Baba Muktananda

 

WIR SIND STARTKLAR!

LIebe Freunde,
das neue Urvani Yoga & Fitness Semester startet am 16.01.2017. Wir freuen uns alle Yogainteressierten in unseren Kursen und Workshops wieder begrüßen zu dürfen! Wir wünschen allen Menschen ein gesundes und erfülltes Jahr. Möge es  Freude und Zufriedenheit bereiten, Zeit zu sein, Zeit zu leben und zu erleben und in Liebe sich selbst und anderen zu begegnen.'
HIer direkt zum Kursplan.

Kalari Bootcamp mit indischem Meister, Juni 2017

Kalari Payattu ist wahrscheinlich die älteste Kampfkunst der Welt und wird immer noch in Südindien (Kerala) praktiziert. Dort gibt es noch andere Kampfkünste, aber Kalari Payattu ist am bekanntesten. Suresh Nambiar unterrichtet Kalari Payatt schon 40 Jahre in Indien und kommt exklusiv zu Urvani, um uns diese Kunst zu lehren. Verpassen Sie diese einmalige Chance nicht!

Weiterlesen …

Yoga Urlaub mit Katamaran in Kroatien, Juli 2017

Wenn Du Sonne und das Meer liebst und Dir im Sommer eine Woche Zeit nehmen kannst, wirst Du Dich vielleicht auf den Katamaran Yogatörn in Kroatien mit uns freuen. Chillen, Alltag vergessen, dabei noch zwei Mal am Tag Yoga auf einsamen und malerischen Inseln praktizieren und gutes, frisches vegetarisches Essen genießen!

Weiterlesen …

Von Herz zu Herz...

Möge dieser Raum ein Ort aufrichtiger Zuneigung und freudigen Zusammentreffens sein... Wollen wir in das Reich der Gesundheit eintreten und in Zukunft innerhalb seiner Grenzen wandern. Wir wollen uns gegen Schwächen stärken und lernen selbstsicher zu sein, ohne auch nur einen Moment lang darin nachzulassen. Dann wird unsere Entschlossenheit zu unserer Atemluft selbst, sie wird zur Welt, in der wir leben, dass werden wir so froh sein, wie ein Fisch in kristallklarem Wasser...

(Cheng Man-ch'ing)