Kalari Yoga Bootcamp 9.6 - 11.6.2017

Zum ersten Mal bei Urvani findet dieses Intensivtraining und Einweihung in Kalari Yoga statt. Bewegung allein ist schon perfekt. Aber Kalari Yoga, (bei schönem Wetter selbstverständlich Open Air), ist wirklich ein ganz tolles, spannendes und lebensfreudespendendes Ereignis! Kalari Yoga ist nicht künstlich ausgedacht. Es wurzelt in der wahrscheinlich ältesten Kampfkunst der Welt - Kalari Payattu. Kalari Payattu wird oft als "Kalari Yoga" und "der Tanz der Tiere" bezeichnet und ist für sein unglaublich ästhetischen Ausdruck berühmt.  Klar, ist das ungewöhnlich und intensiv, aber das nicht zu versuchen, wäre ein Fehler!

Einige Inhalte:

  • Einige Fakten über die Vergangenheit und die Gegenwart von Kalari Payattu.
  • Kalari  Payattu und Yoga – Gemeinsamkeiten und Unterschied
  • Kalari Warm Up Übungen
  • Rituale der Verehrung in Kalari Payattu 
    • Verehrung der Lehrer - Guru Namaskar
    • Verehrung der höheren Kräfte - Poothara Vandanam
  • Mei Thari (Bein Stretching)
  • Kalari Tierstellungen: Elefant, Schlange, Pferd und Pfau
  • Dynamische Körperübungen - Payattu’s
  • Kalari Meditation und Entspannung
  • Kalari Ölmassage

Kursdaten:

Start: 09.06.2017  19:00 Uhr
Ende: 11.06.2017  15:00 Uhr

Kurszeiten

09:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 15:00 Uhr*

* Änderungen sind vorbehalten

Preise:

CHF 180.-

Voraussetzungen und Kontraindikationen:

Keine

Bitte mitbringen:

Handtuch, bequeme Kleidung.

Unser Service für Sie:

Notwendige Ausrüstung (Matten, Decken, Stöcke etc.),
Getränke und leichte Snacks (Obst, Kekse, Nüsse).

Für indisches Essen melden Sie sich bitte extra an.
Kostenpunkt Essen: CHF 25.-

Anmeldung für den Kalari Boot Camp