Faszien Training

von Admin (Kommentare: 0) Faszien Training und Yoga

Ich habe lange nachgedacht, wie kann ich meinen Yoga Schülern helfen, ihre "Problemzonen" schneller zu beseitigen. Unter "Problemzonen" meine ich jetzt unangenehme und hartnäckige Verspannungen und Verhärtungen des weichen Bewegungsapparates. Für Yoga Praktizierenden kann das zu einem richtigen Verhängnis werden, da es energetische Blockaden zu Folge hat, welche Meditationsfortschritte erheblich verzögern können. Für solche Fälle habe ich persönlich immer mein Faszienroller parat. Damit "bügele" ich diese Unannehmlichkeiten weg. Ich bin auf die Idee gekommen, für Interessierten einen solchen Kurs anzubieten, in welchem Asana-Schulung durch den Einsatz vom Faszienroller unterstützt  wird. Hier können Sie mehr darüber lesen.

Zurück