Was ist Human Design?

Human Design System ist ein Beratungssystem, das alte Weisheitslehren aus verschiedenen Kulturen und Zeiten (I Ging, Kabbala, Chakren Lehre und Astrologie) mit Erkenntnissen der modernen Wissenschaft (Astronomie, Biochemie, Quantenphysik und Genetik) in einer einzigartigen Synthese verbindet.

Anhand des Geburtsdaten wird per Computer eine Körpergrafik erstellt, die auf noch nie gekannte Weise, den genetischen Bauplan des Menschen, mit all seinen angelegten Charaktermerkmalen wiederspiegelt und damit tiefe Einblicke in seine Potentiale und Verhaltensmuster ermöglicht.

Genau diese Eigenschaften bestimmen immer wieder unwillkürlich unsere Entscheidungen im alltäglichen Leben und beeinflussen damit unseren Lebenslauf. Human Design entschlüsselt auf einfachste Weise die genetische Matrix und zeigt auf, welche Strategien dazu beitragen, sein wirkliches Potential zu entfalten.