WAKE UP YOGA

Yoga am frühen Morgen ist am effektivsten. Nach dem Aufwachen ist der Geist noch nicht mit Sorgen und Problemen des Tages belastet und ist viel empfänglicher für jede Art meditativer Praktiken. Hier kann man mit Wenig sehr viel erreichen. Achtsam ausgeführte Yoga Übungen bereiten den Körper und die Psyche in vielerlei Hinsicht auf die täglichen Herausforderungen vor. Man fühlt sich frischer und beweglicher, der Stoffwechsel kommt in Schwung und man findet die Ruhe des gegenwärtigen Moments. 
Wir mobilisieren die Wirbelsäule, räkeln und strecken uns, wärmen uns mit drei bis fünf Surya Namaskar Runden auf, machen energetisierende Atemübungen und schliessen die Praxis mit einer kurzen Meditation ab. Das ist die perfekte Wake Up Routine! Aber am wichtigsten sind Regelmäßigkeit und Hingabe.

// FREITAGS VON 6:30 UHR BIS 7:45 UHR AB SEPTEMBER

ANMELDEN / KONTAKT AUFNEHMEN

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.