YOGA LEHRERIN ALS LEBENSWEG

Mein Name ist Natalie Nikolska. Ich wurde in Donezk (Ukraine) geboren und lebte von 1993 bis 2012 in Deutschland und seit 2012 in der Schweiz. Ich bin Kinderpädagogin und Erwachsenenbildnerin (Universität zu Köln). Im Jahr 2003 kam ich im Kontakt mit Yoga. Im Jahr 2008 beendete ich meine 2-Jährige Yoga Lehrer Ausbildung und gleich danach gründete ich in Wiesbaden ein kleines Yoga Studio «Yoga Language».

Nach dem Umzug in die Schweiz gründete ich zusammen mit ihrem Mann Urvani Yoga und Fitness Studio in Altdorf (Uri).
Wir praktizieren Yoga in Himalaya Tradition, bilden und regelmässig fort und sind offen für neue Inspirationen.
Seit 2013 studiere ich Human Design - eine wunderbare Wissenschaft, welche sich mit der Differenzierung der Menschen befasst. Im Jahr 2018 schliess ich meine 5-jährige Ausbildung als professionelle Human Design System Analytikerin ab.

Momentan vertiefe Ich meine Yoga Meditation Praxis und studiere Integrale Somatische Psychologie bei Dr. Raja Selvam, wo esoterische und exoterische Wissenschaften zu einer effektiven Therapie Methode verschmelzen. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, interessiere ich mich sehr da für, wie die emotionale Erfahrungen verarbeitet werden und zur Vertiefung der Lebens-Erkenntnissen beisteuern.

Lange Zeit habe ich Erfahrungen in Bereich Personal Training und Gruppen Fitness in verschiedenen Fitnessstudios als selbstständige Fitness Instruktor und Trainerin gesammelt. Für mich ist sehr wichtig, dass jeder, der in meine Kurse kommt, seine individuellen Potentiale zur Entfaltung bringt. Niemand  soll sich in der Gruppe verlieren, jeder ist wertvoll und einmalig.

Ich bin der Meinung, dass jeder moderner Mensch sich mit Yoga Techniken auskennen soll, da sie für die Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit sehr wichtig sind. Mein grösster Wunsch ist, dass meine Teilnehmer und Schüler selbstständig und unabhängig Yoga praktizieren.

 

All Rights Reserved by URVANI YOGA & FITNESS
Aktualisiert am 21.08.2020